2016/12 Welcome to Wandsbek: Besuch im Weihnachtsmärchen

img_9286
Im November kam die E-Mail an:  Vattenfall bot uns als Spende einige Karten für das Weihnachtsmärchen“Hänsel und Gretel“ im Ernst-Deutsch-Theater an.
Sieben Ehrenamtliche  und Unterstützer/innen von Welcome to Wandsbek haben daraufhin am vierten Advent 33 Kids aus drei Wandsbeker Unterkünften zum Ernst Deutsch Theater begleitet und gemeinsam dort eine sehr gute Zeit gehabt.  Die  3- bis 12-jährigen Mädchen und Jungen aus Syrien und Afghanistan staunten über das wunderschöne Bühnenbild, lachten über die Späße der Katze und der Taube, haben spontan Szenenapplaus gegeben und fanden alles wunderschön.

Und auch die Überraschung am Ausgang kam sehr gut an.
Vielen Dank an das Ernst Deutsch Theater und Vattenfall im Namen aller Wandsbeker Unterstützer/innen!

(Bericht: Mareke Happach)

img_9296

img_9276

img_9278

img_9292