2019/05 Wir werden Nachbarn: Neueröffnungsfeier des Café Exil am 6. Juni

WtW und das neue Café Exil werden Nachbarn!

Endlich ist es geschafft!
Das Café Exil öffnet ab dem 3. Juni wieder in unmittelbarer Nähe der Ausländerbehörde
in neuen Räumlichkeiten in der Hammer Straße 10 in 22401 Hamburg-Wandsbek.
Nach fast 25 Jahren unabhängiger Beratung und solidarischer Begleitung in der
Spaldingstraße nähe des Hauptbahnhofs freut sich das Team, wieder dichter bei der Behörde zu sein und Gäste wieder spontaner und schneller mal eben zur Behörde begleiten zu können.

Das soll am Donnerstag, den 6.Juni, ab 16 Uhr gefeiert werden.

Das Team schreibt:
„Kommt gern vorbei, egal ob ihr uns schon lange kennt oder neugierig seid, euch
vernetzen oder einfach mit uns freuen wollt. Ihr findet uns auf direktem Weg, von der U1 oder S1 /Haltestelle Wandsbeker Chaussee, zur Ausländerbehörde.
Wenn ihr Fragen habt schreibt uns gern unter: cafe-exil@antira.info
Wir freuen uns über euer Kommen zur Eröffnungsfeier oder auch in unseren Öffnungszeiten.“
Mehr Infos  auf https://dede.facebook.com/CafeExilHamburg
oder unter: http://cafe-exil.antira.info/

Einladung für Neueröffnungsfeier 6.Juni 2019

invitation opening ceremony_June 6th 2019