Ein schönes Willkommensfest im Mühlenteichpark – Am 16. April 2022 organisierte die Flüchtlingsinitiative „Welcome to Wandsbek“ ein Willkommensfest im Mühlenteichpark.

Am 16. April 2022 organisierte die Flüchtlingsinitiative des Kulturschloss Wandsbek „Welcome to Wandsbek“ ein Willkommens-& Friedensfest im Mühlenteichpark. Wir hatten Glück, bei schönstem Frühlingswetter kamen zahlreiche große und kleine Besucher.

Klick auf die Bilder und Galerie öffnet

©Fotos: Carmen Hansch

Die Tische bogen sich unter den reichlich angebotenen Süßigkeiten, Backwaren und Obst und Getränken, u.A. auch Dank einer großzügigen Spende der Firma Nestlé. Für die Kleinen wurde mit der Ostereiersuche, dem LeseLeo und einem Zauberer für Unterhaltung gesorgt. Das Ganze wurde mit persischer Bandari- und Popmusik von Anoush & Mehrdad untermalt.

©Fotos: Carmen Hansch

Mehr Bilder findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s