Kleiderausgabe voller Erfolg!

Am gestrigen Samstag verteilte Welcome to Wandsbek, die wandsbeker Flüchtlingshilfe, in den Räumen des Kulturschloss Wandsbek warme Kleidung an Bedürftige. Durchgeführt wurde die Aktion fast ausschließlich von Geflüchteten und Aktivist:innen aus der Hammer Straße, der Ini vor der Ausländerbehörde.

Es wurde viel Kleidung angeboten und der Andrang war kräftig. Für Getränke wurde natürlich auch gesorgt.

Eine gute Aktion die mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholt werden wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s